Start » Aktuelles » Bücher, Medien » Lebensregie 3.0

Lebensregie 3.0

Jeder hat Kompetenzen und kann die Regie für seine 3. Lebenshälfte selbst übernehmen – sein Leben 3.0.

Ludwig Hasler hat dazu ein Buch geschrieben. Er ist ‚Jahrgang 1944, studierte Philosophie und Physik und führt ein journalistisch-akademisches Doppelleben‘ (Amazon)

Nach der Pension kann man das Leben endlich geniessen. Aber so? «In Wirklichkeit sind 25 Jahre Ausruhen eine bescheuerte Perspektive», sagt Ludwig Hasler.

https://img.luzernerzeitung.ch/S=W180/O=75/https:/nzz-regio-assets-prod.s3.amazonaws.com/2019/8/15/58eefc56-5e33-493e-8d61-25159c40be03.jpeg

Für ein Alter, das noch was vorhat: Mitwirken an der Zukunft
  • Ludwig Hasler
  • Herausgeber: Rüffer & Rub
  • Auflage Nr. 1 (12.08.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten